WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Täter entwendet Geländewagen

Am Freitagabend (10.03.) gegen 20:00 Uhr entwendete ein Täter einen hochwertigen Geländewagen von einer Hauseinfahrt der Witzfeldstraße in Meerbusch-Büderich. Der Besitzer wurde noch auf das Starten des Motors seines Fahrzeuges aufmerksam. Doch als dieser nach dem SUV sah, hatte der Unbekannte bereits die Fahrt angetreten und entfernte sich.

Entwendet wurde ein grauer Range Rover der Marke Land Rover mit dem amtlichen Kennzeichen NE-TC7569.

Der Geschädigte konnte den Tatverdächtigen wage wie folgt beschreiben: Es habe sich um einen ca. 190cm großen Mann mit Kapuzenpullover gehandelt.

Das zuständige Kriminalkommissariat 14 übernahm die weiteren Ermittlungen. Es werden Zeugen gesucht. Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs oder den Tatverdächtigen geben? Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.