WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Verkehrsunfall beim Abbiegen – Ein Verletzter

Ein 65-jähriger Krefelder befuhr am Donnerstag (10.11.) gegen 10:30 Uhr die Krefelder Straße und beabsichtigte, an der Kreuzung Westring auf diesen abzubiegen. Er missachtete nach ersten Erkenntnissen den Vorrang des ihm entgegenkommenden Fahrzeugs und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Fahrzeug eines 47-jährigen Mannes aus Schwalmtal zusammen.

Beide Fahrzeuge verkeilten sich ineinander und wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Der 65-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung teilweise gesperrt.

Das Verkehrskommissariat in Kaarst hat jetzt die Ermittlungen zur Unfallurasche und zum genauen Unfallhergang übernommen.