WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Zeugen nach Fahrradunfall gesucht

Am Samstag (29.10.)verletzte sich gegen 12:15 Uhr eine 79-jährige Meerbuscherin bei einem Verkehrsunfall schwer.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr sie mit ihrem Fahrrad den Radweg der Düsseldorfer Straße in Richtung Neusser Straße. Auf Höhe der Haltestelle „Deutsches Eck“ kam es zum Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer, der ihr offensichtlich entgegenkam. Die Seniorin kam durch diesen Zusammenstoß zu Fall, verletzte sich schwer und wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrradfahrer flüchtete unerkannt von der Unfallörtlichkeit.

Das Verkehrskommissariat in Kaarst hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise zum flüchtenden Fahrradfahrer machen können, sich bei der Polizei unter der 02131 3000 zu melden.