WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Neue Trikots für eine Jugendmannschaft des FC Büderich 02

Frithjof Gerstner, Kommunalmanager bei Westenergie übergab kürzlich im Baubetriebshof der Stadt Meerbusch einen Fußball-Trikotsatz. Er gratulierte dem Tippspiel-Gewinner Friedhelm Rippers, Mitarbeiter der Stadtverwaltung Meerbusch und begeisterter Fußballkenner. Der Ball rollt wieder – und  nach der Europameisterschaft und den Olympischen Sommerspielen auch endlich wieder in der Bundesliga. Für noch mehr Spaß beim Mitfiebern sorgen Tippspiele. Über die e-kommune von Westenergie fand auch in der letzten Saison ein Bundesliga-Tippspiel statt und Friedhelm Rippers gewann einen Trikotsatz im Wert von 500 Euro für eine Mannschaft seiner Wahl. Friedhelm Rippers entschied sich für eine Jugendmannschaft des FC Büderich 02 e.V.. Mit seinen Tipps liegt der Fußballfan offensichtlich richtig gut, denn er gewann bereits zum zweiten Mal einen Trikotsatz.

Die e-kommune von Westenergie ist eine gemeinsame Arbeits- und Dialogplattform für Partnerkommunen des Unternehmens. Das Team der e-kommune liefert die neusten Informationen rund um das Thema Energieversorgung und beantwortet zentrale Fragen zu Energieeffizienz, Netzbetrieb und Versorgungssicherheit.

.

.