WIR SIND MEERBUSCH: *Eine Gemeinschaft - *8 Stadtteile - *unzählige Möglichkeiten

Vermisster Jugendlicher – Polizei bittet um Mithilfe

Der vermisste Jugendliche verließ Anfang Februar (02.02.) seine Wohnanschrift in Meerbusch-Osterath angeblich um spazieren zu gehen. Er kehrte nicht nach Hause zurück.

Der gesuchte 17-jährige Erik D. ist etwa 180 Zentimeter groß, von dürrer Statur, hat braune, gelockte Haare und trug bei seinem Verschwinden einen grauen Pullover, eine grüne Jacke, eine graue Hose und braune Schuhe mit Fellbesatz. Er wirkt optisch jünger als 17 Jahre. Die Polizei veröffentlicht zum Zweck der Vermisstenfahndung ein Bild des Gesuchten, das unter folgendem Link abgerufen werden kann:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/neuss-vermisster-jugendlicher

Möglicherweise hält sich der Vermisste in Krefeld oder Düsseldorf auf. Konkrete Hinweise auf mögliche Anlaufadressen konnte das ermittelnde Kriminalkommissariat 23 jedoch bis dato nicht erlangen und fragt deshalb: Wer hat Erik D. gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben (Telefon 02131 300-0)?